Dir gefallen unserer Funktionen und Updates?
Erhalte jetzt Zugriff auf alle PRO Funktionen und spare 5€!

Dieses Update bringt ein bessere User Experience und eine deutlich verbesserte Kameraansicht. Außerdem sind einige frühere PRO-Funktionen jetzt für alle kostenlos nutzbar.

Viele Nutzerinnen und Nutzer verwenden unsere Kameraansicht, um ihre Kameras im Blick zu behalten, und im letzten Jahr haben wir viel Feedback dazu bekommen. Wir haben dieses Feedback genutzt um den Kameras ein neues Design zu spendieren.

Wir haben die Kameraübersicht verbessert, damit sie schöner aussieht, und du kannst nun den Live-Stream aller Kameras gleichzeitig starten. Außerdem ist es jetzt möglich, bei einer einzelnen Kamera zu zoomen, um einen besseren Überblick über das Geschehen zu bekommen und schnell Szenen im Raum der Kamera auszuführen.

Verbesserte Barrierefreiheit (VoiceOver)

Wir haben uns etwas Zeit genommen, um sicherzustellen, dass unsere App auch für sehbehinderte Menschen navigierbar ist. Es gibt zwar noch einige Probleme, aber mit VoiceOver ist es jetzt viel einfacher, die App zu nutzen. Wir werden weiter daran arbeiten. Wenn du VoiceOver verwendest, sag uns bitte Bescheid, wenn dich etwas stört.

Individuelle Gestaltung

Benutzerdefinierte Icons, Aliasnamen und versteckte Eigenschaften sind jetzt für alle kostenlos.
Du kannst aus fast 300 Icons wählen, HomeKit-Eigenschaften umbenennen und Eigenschaften oder Services ausblenden, um dich in deinem Setup wohler zu fühlen.

Erfahre mehr über die Gestaltungsmöglichkeiten

Verschiedene Verbesserungen

  • Es ist jetzt einfacher zu sehen, ob eine Automatisierung oder Szene aktiv ist.
  • Der Aktivstatus einer Szene ist nun zuverlässiger.
  • Szenen zeigen dir, in welchen Automationen sie verwendet werden.
  • Das Home-Bild im Menü kann nun ausgeblendet werden.
  • Smart Folder können nun dupliziert werden.
  • Neue Option zum Entfernen von Aktionen eines NFC-Tags.

Fehlerbehebungen

  • Unter macOS werden Alerts nicht mehr hinter anderen Ansichten angezeigt.
  • Unter macOS funktioniert die Eingabe von Werten für zeitbasierte Startereignisse wie erwartet.
  • Automationen ohne Raum werden jetzt korrekt angezeigt.

Feedback

Gefallen dir die neuen Funktionen? Oder hast du Vorschläge, was wir als nächstes tun sollten? Dann melde dich bei uns und lass es uns wissen!

Feedback schreiben